Schulexkursion at NINC!

Wir wurden wiedereinmal besucht. Eine Schulklasse aus dem RG/WRG Feldgasse (Bundesrealgymnasium und Wirtschaftskundliches Realgymnasium Wien) im 8. Bezirk in Wien hat bei uns im Rahmen einer Lehrexkursion verbeigeschaut und sich von uns ein paar Einblicke, Erklärungen und Geschichten erzählen lassen. Neben 3D Videoclips aus unserem Portfolio konnten uns die Schülerinnen und Schüler bei der Produktion des neuen Cocktail Raider Musikvideos “Goad and Conviction”, welches wir in der nächsten Zeit releasen werden, über die Schulter schauen.

Zu Beginn wurde die Klasse sogleich mit der harten Realität der Selbstständigkeit konfrontiert, da wir zu diesem Zeitpunkt über 24 Stunden lang durchgehend an der Arbeit waren, Augenringe inklusive, aber mit etwas Kaffee im Blut wurden selbst unsere Gehirne wieder wach und wir konnten alle Fragen salopp, wir hoffen mehr als weniger verständlich, aus dem Stand beantworten.

Na dann, wir danken für den Besuch! Think Design!

Scroll to Top