Das Format Bar Talk von Juan Mahrl bringt Interviews auf eine sehr gemütliche und persönliche Ebene, direkt an die Bar. Und dieses mal war zum lockeren Plaudern über knallharte Fragen geladen: Richard Lugner, seines Zeichens Präsidentschaftskandidat 2016 und Baumeister auf Ewigkeit.

 

Das Interview mit Richard Lugner zählt zu den privatesten Einblicken, und bei einer Medienpersönlichkeit seines Ausmaß heisst das schon was ganz besonderes. Lugner spricht über seine Motivation, über den Diskurs mit Armin Wolf, über seine Erfahrungen mit Homosexuellen und vieles mehr.

 

Das Filmmaterial wurde von uns im Kreisky, dem (so sagt Jonathan Ka vonSeiten zumindest, tja, Künstler und so) schönsten Ort der Welt aufgenommen und von unserer Praktikantin Anna Bauer geschnitten. Quasi ein Bar Talk Präsent, Serviert mit der zarten Selbstironie, die ein Richard Lugner im Wahlkampf so von sich abstrahlt.

Scroll to Top