Was für eine tolle Überraschung uns heute wieder ereilte. Das neue Bernsteiner Magazin ist da und uns wurden 2 wundervolle Seiten gewidmet. Der Experte für Druck und Retusche offenbart hier nun sein ganzes Leistungsspektrum und zeigt, was Print alles kann. Das Magazin, das direkt an Entscheidungsträger und andere Chefs verteilt wird präsentiert verschiedenste Drucktechniken, Ausstanzungen, Overprints und vieles mehr. Zusätzlich zu unserem Special durften wir noch ein Fotorealistisches 3D Rendering einer Brückenarchitektur und Fotos aus der Druckerei beitragen. Auf verschiedensten Papiersorten findet sich so eine Menge NINC!

Michael Sazel, der Partner Fotograf von Bernsteiner, besuchte uns in unserem frisch polierten Office in der Lindengasse 36, Wien, um auf einer klassischen Analog Kamera mit unserem Team ein Fotoshooting abzuhalten.
 

Hier zu sehen (von links nach recht): Christoph Öhler, Adam Sebestyen, Johannes Feigl, Dana Kindl, Max Röhrle und Philipp Hummer.

Wir als hiermit offizieller Multimedia und Webdesign Partner der Bernsteiner Media Group sind stolz und fühlen uns geehrt in der ersten Ausgabe des Bernsteiners vertreten zu sein.

Wir sagen ein herzliches Danke!

Scroll to Top