Zuzeit kursiert ein wirklich lustig & gut gemachtes Fake-Video im Internet. Gedreht am Frankfurter Flughafen zeigt “Frank Wunderlich” wie das Imperium diesen erobert. Angepriesen als geheimes, unveröffentlichtes Filmmaterial zur 7.Episode verwirrt es derzeit das YouTube Publikum. Selbst dem Kurier dürfte dieses Video derart echt erscheinen, dass dieser gleich ganz aufgeregt von realen, heimlich gefilmten Dreharbeiten berichtet. Wie lustig!

Ja, ja das kann einen schon verwirren, wenn das so gut gemacht ist. Ein paar Sturmtruppler bewachen Imperiale Raumfähren, während ein paar At-At Walker gemütlich vorbeiziehen. Den Todesstern hat auch noch niemand zerstört.

Aber was wirklich beeindruckend ist an dem Video, ist die Qualität mit der produziert wurde. Die Animationen sind perfekt in das absichtlich amateurhaft gefilmte Video eingebunden. Vom Tracking bis zu den 3D Objekten und Effekten ist wirklich alles sehr aufwendig gemacht worden. Respekt.

Das Video könnt Ihr auch direkt auf YouTube sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Snph22qSUMU

Scroll to Top