NINC und Konsorten Zwei Tage verschollen in einer Schottergrube, millionen Lichtjahre entfernt der Zivilisation Wiens! Hallo Menschen wir sind gelandet:) Unser Musikvideo ist mittlerweile im Kasten, zumindest in dem Kasten, den man Kamera nennt.

Immer wieder unglaublich wie viel Arbeit eine Filmproduktion wirklich im Endeffekt umfasst, die Vorbereitung, der eigentliche Dreh und natürlich die Post Produktion, auf die wir uns bereits gestürzt haben.

Da das Ganze,die gesamten Sources des aufgezeichneten Kampf zwischen Gut und Böse, Schwarz und Weiss, Riders gegen Rächer, die Maschinerie des Computers noch nicht passiert haben, hier schon mal eine kleine feine Galerie an Fotos, die während des Drehs geschossen wurden.

My favourite thing about being a photographer on set is to run behind the steady- excuse me glidecam!

Der Captain und seine Crew, unsere Protagonisten!

stay tuned for more!! and remember cigarettes kill…colts also do! xoxo verena

Scroll to Top