Letzte Woche haben wir an einem neuen Clip für FashionTV gewerkelt. Dabei haben wir verschiedene verschiedene Drinks gefilmt, die später auf den zwei Screens am Eingang des I love FashionTV Cafes in Wien gezeigt werden.
Unterstützung haben wir dabei mit dem hauseigenen Barkeeper Dein bekommen. Er hat uns dabei unterstützt, ein Glas Heineken und Cranberry Saft fachgerecht zu präparieren. Das klingt einfacher als es in Wirklichkeit ist. Dein hat es mit seinen Tips und Tricks geschafft, die Gläser so aufzupolieren, dass wir sie anschließend filmen konnten. Gemeinsam haben wir an einer unschlagbaren Rezeptur gebastelt, die Bierschaum davon abhält, in sich zusammen zu fallen.
Bei aller Arbeit und Professionalität war es doch witzig, sich Ideen auszudenken, wie man den Schaum davon abhalten könnte. Am Ende war Rasierschaum der Schlüssel zum Erfolg. Zwar war das Bier anschließend ungenießbar, aber das hätten wir für den Spaß ohnehin nicht gebraucht.
Hier gibt’s ein paar behind the scene Bilder von unserem Shoot.

Scroll to Top