FTV meets ADIA meets 3D Video by NINC!Wir haben auf kurzfristiger Basis einen Videodreh in der Konditorei AIDA am Stephansplatz in Wien, Österreich auf die Beine gestellt und dort einen 3D Promoclip für fashiontv gedreht und zusätzlich Fotos produziert. Am 31.12. findet im Rahmen des Silvesterpfads in Wien in der AIDA Filiale am Stephansplatz eine FTV Party statt, für die wir als Digital Signage Promotion vor Ort einen autostereoskopischen 3D TV installiert haben, auf dem 3D Video ohne Brillen (brillenloses 3D) gezeigt wird. Und nun wird von uns das Content dafür produziert und der 3D Video Clip fertig gemacht..

Als Nebenprodukt zum 3D Videodreh wurden von uns noch eine Palette Fotos geschossen und das Printdesign für die Flyer abgeliefert. Die Party findet man hier auf Facebook: http://www.facebook.com/events/156629034443451

Hier die Bilder vom FTV Models 3D Videodreh und Fotoshooting..

Scroll to Top