Sepp's Käsealm Shop

Onlineshop Design - Sepp's Kaesealm

Der Relaunch des Onlineshop der Sepp’s Käsealm stellte uns vor einige Herausforderungen, die im Spannungsfeld zwischen Tradition und Technologie standen. In der Konzeptionsphase als auch in der Umsetzungsphase wurden viele Aspekte wieder aus dem Plan gestrichen und ein Fokus auf einen reinen Shop gelegt, der die Produkte der Käsealm, naturbelassenen Käse und andere Bio-Nahrungsmittel aus der Region Bregenzer Wald in Vorarlberg in den gesamten deutschsprachigen Raum versendet.

 

Das Webdesign, das die Produkte der Käsealm in detailreichen Fotos präsentiert, ist mit Smartphones und Tablet kompatibel und passt sich dynamisch an die Displaygrösse an. Auch wenn diverse Erweiterungen wie SEO Optimierungen und Content-Strukturen nicht in der finalen Homepage umgesetzt worden sind, so exisitieren sie dennoch im System und können bei Bedarf jederzeit aktiviert werden.

Die Shopfunktion des CMS Pakets wurde von uns komplett redesigned und überarbeitet, um den Bestellvorgang visuell zu unterstützen. Die Bestellzahlen sprechen ihre deutliche Sprache, das Webdesign der Käsealm Homepage ist bei der traditionell ausgerichteten Kundschaft angekommen.

Scroll to Top