Kollektiv.org

Kollektiv.org - Grenzwissenschaften Portal

Das Kollektiv ist eine Plattform für Esoterik, Spiritualität und Grenzwissenschaften, die für uns in einem Content Management System relaunched wurde. Ein Kernbereich der Web 2.0 Plattform ist ein Verzeichnis für Unternehmen, Shop, Vereine und Magazine, in dem Firmen und Partner selbst Einträge erstellen können. Diese werden auf einer integrierten Karte in Google Maps dargestellt und können mit Logos, Bildern, etc. personalisiert werden. Als 2. Bereich bietet ein Video Archiv die Möglichkeit, Videos und Filme von Youtube zu sammeln und so eigene Playlists und Channels zu erstellen. Die Video Metadaten werden automatisch übernommen und sind ebenso in einer Facerbook Applikation verfügbar. Kommentarfunktionen und Sharing-Möglichkeiten runden das Social Media Angebot des Online Portals ab.

 

Im Rahmen des Betriebs wurden von uns zusätzich eine handvoll Videos produziert, die das Kollektiv, bzw die vom Kollektiv veranstalteten Kongresse und Vorträge näher vorstellen. Features: Konzeption, Webdesign, Grafik, CMS System, Contentbetreuung, Social Media Applikation, Integration, Facebook, Twitter, Video Gallery
Scroll to Top