Apartment 2017

Die interaktive WOMAN HTML 5 Präsentation

Auch die Animation der Jahrespräsentation von WOMAN, dem größten Frauenmagazin Österreichs, wurde uns anvertraut und ist zu einem gelungenen Blickfang geworden. Die HTML5 Präsentation führt den Zuseher durch das gezeichnete WOMAN Apartment” und nimmt ihn mit auf eine Reise um das Team, die vielfachen Projekte und Neuheiten kennenzulernen. Der interaktive Rundgang lässt sich ganz einfach über die Pfeiltasten bedienen, man kann einzelne Slides vor und zurück gehen, aber auch z.B. Kapitel überspringen oder Videos & Ton auf Klick abspielen.

In dem wunderschönen Hotel Sans Souci Wien fanden die Frühstückspräsentationen statt, mit tollem Ausblick und tollem Einblick in die Zahlen und Fakten des Magazins.

Das war bereits die zweite Präsentation, die wir für WOMAN umsetzen durften. Für kreative, individuelle und technisch herausfordernde Projekte, sind wir stets zu haben 😉

Scroll to Top