Vienna Fashion Night

TV Produktion - Fashion TV

Die Vienna Fashion Night fand am 13. Juni im 1. Bezirk in Wien statt und wir rückten mit unserem mobilen Filmteam aus, um nicht nur den Event selbst auf Video zu bannen, sondern auch, um das Rundherum in Boutiquen und Stores am Graben, sowie diverse Partylocations einzufangen. Im Ganzen wurden von uns aus dem Material von 4 Kameras 2 Clips produziert und an den Kunden geliefert.

Die Vienna Fashion Night lädt einmal im Jahr im Herzen von Wien – der Innenstadt – zum Late Night Shopping ein. Die vielen verschiedenen Events rund um den Graben, die es sich zum Ziel gesetzt haben Charity & Fashion zu verbinden, lassen Wien für eine Nacht zu einer echten Modemetropole werden. Höhepunkt war die Modenschau unter der imperialen Michaelakuppel.

Scroll to Top