PaysafeCard Spot

TV Advertisment

Für den neuen Werbespot des internationalen Zahlungsunternehmen “paysafecard” haben wir alle Register gezogen und zeigen uns von der Konzeption bis zur Filmproduktion für alle Arbeitsphasen verantwortlich. In verschiedenen, themenbezogenen Situationen stellen sich junge Menschen mit dem Voucher von paysafecard.com dar und nutzen dadurch unkompliziert diverse Onlineservices wie Gaming und Dating. Nach der kundennahen Konzeptionsphase und dem Locationscouting bzw. Casting der Darsteller erfolgte die Filmproduktion an 2 Tagen und 6 Locations in Wien mit insgesamt 17 Schauspielern, um hier die weite Bandbreite der Nutzung von paysafecard darzustellen. 

paysafecard-final-v7-borg.mp4_20200224_022524.447

Das Filmmaterial wurde in technologisch anspruchsvollem HDR produziert, was durch die erhöhte Farbinformationstiefe eine weitreichende Farbkorrektur (Color Correction) in Richtung des gewünschten Retrolooks ermöglicht. 

Zusätzlich wurden in der Postproduktion mittels 3D Tracking die Displays der eingesetzten Geräte mit Animationen befüllt und in den Schnitt eingebaut. In der Nachbetreuung zum Projekt wurden mehrere Schnittvarianten erstellt, um einen optimalen Einsatz im jeweiligen Verwertungsmedium zu gewährleisten. Neben dem finalen Spot selbst stellten wir dem Kunden zusätzlich eine Fastcut-Version für den Einsatz als Preroll-Werbung für Onlineplattformen wie YouTube bereit. Der Werbespot kann so flexibel, an das jeweilige Medium angepasst, verwendet werden. Weitere Infos unter http://www.ninc.at/wu9

Scroll to Top