AIDA meets FashionTV

stereoscopic 3D - TV Production

Innerhalb weniger Tage haben wir für Fashion TV einen 3D Video Clip, 3D Visuals und eine ganze Menge Fotos zur Promotion des Kooperationsevents “AIDA meets FashionTV – Silvester 2011/2012” produziert. Mit unserem Filmteam haben wir in der AIDA Filiale am Stephansplatz, 1010 Wien während der Geschäftszeiten die FTV Models mit beeindruckenden Engelsflügel, F Vodka und die Energy Drinks F 18 und F 88 abgelichtet und dazu eine Fotoserie geschossen. Als zusätzliches Footage wurden in unserem Studio noch Greenscreen Clips produziert, die für die Produktion der Visuals in 3D hilfreich waren.

 

Die 3D Clips wurden in Folge noch für autostereskopisches 3D auf einem Tridelity 3D Screen aufbereitet, welcher vor Ort in der AIDA Filiale in Wien den Besuchern die Möglichkeit bot, brillenloses 3D zu geniessen.

Die ganze Produktion stellt ein gutes Beispiel für unsere Effizienz und Schnelligkeit dar: Fotoshooting in Kombination mit Filmdreh, Videoclip Produktion innerhalb kürzester Zeit als 2D Video, 3D für 3D-TV und hochmodernes autostereoskopisches 3D. Und das innerhalb kürzester Zeit.

Scroll to Top