film-selection

ISCHGL – DER PERFEKTE SCHILEHRER

Der Perfekte Schilehrer Visual FX – Motion Design – Ischgl – Andel Film Für den Image Spot “der perfekte Skilehrer” wurden von uns die Visual Effects (VFX) und Motion Design produziert. Hier sticht die animierte Lichtsäule heraus, die die Verwandlung eines Wissenschaftlers in eben den perfekten Skilehrer visualisiert. Der visuelle Effekt besteht aus vielen Ebenen …

ISCHGL – DER PERFEKTE SCHILEHRER weiter >

Redevco // Comic Animation

Redevco / Comic Animation Redevco – a successful repositioning story Für Redevco durfen wir Rahmen eines Wettbewerbes eine Comicbuch Animation zum Umbau der Generalicenters auf der Mariahilferstrasse in Wien machen. Im Vorfeld erstellen wir das ganze Konzept und Geschichte in Indesign in Form eines druckbaren Comicheftes. Dabei wurde auch der “Redevco Man” und seine Gehilfen …

Redevco // Comic Animation weiter >

stop motion animation raincombi

RAINCOMBI

Raincombi Image Video Stop Motion Animation Für Raincombi, einem Startup für neuartigen Regenschutz durften wir im Rahmen einer Marketingkampagne einen Stop Motion Imagefilm erstellen. Die Filmproduktion fand bei uns im Studio in Wien statt und am Ende des Tages hatten wir über 5000 Einzelbilder geschossen. So entstand ein unikates Projekt, bei dem alle Vorteile des …

RAINCOMBI weiter >

GABORO-AUTOMOTIVE

Gaboro 3D Spot Automotive 3D animation Wenn Autos Helden werden, braucht es 3D Animation. Die neue Marke Gaboro bringt Stärke, Luxus und Geschwindigkeit auf ein neues Level und stellt Automotive Design in Bezug zu den Gladiatoren des alten Rom. Die Animation des Industrial Design Projekts mündete neben hochauflösenden 3D Visualisierungen in einen Produktfilm, der 3D …

GABORO-AUTOMOTIVE weiter >

IN-VISION

Invision 3D Animation 3D PRODUCT VISUALISATION Für die Messepräsentation des neuen Industriebeamers des österreichischen Unternehmens IN-VISION Digital Imaging Optics GMBH wurden wir für 3D Visualisierungen und eine 3D Animation beauftragt, die das Gerät am Messestand in Largeprints und als Digital Signage einem breiten Publikum vorstellen. Die Umsetzung erfolgte auf Basis des 3D Konstruktionsmodells und wurde …

IN-VISION weiter >

L’ASEILE DU LUXE

L’asile du luxe Fashionfilm – Martin Siebenbrunner Der Fotograf Martin Siebenbrunner hat uns zu einem Fotoshooting im Wiener Telegrafenamt eingeladen, um ein Making Of zu drehen und zu produzieren. Die Location, ein altes Postamt errichtet um 1900, das seit Jahren leer steht, diente als wunderbares Ambiente um Models in Szene zu setzen. Die Fotos und …

L’ASEILE DU LUXE weiter >

Scroll to Top